Über uns

Der Schulförderverein Westergellersen wurde 2017 gegründet und unterstützt und fördert seit dem die Kinder, sowie die Grundschule Westergellersen. Egal ob Veranstaltungen für die Kinder oder kleine Geschenke, wir versuchen den Alltag der Grundschule für alle so schön wie möglich zu machen.

​

Dabei helfen unsere Mitglieder nicht ausschließlich mit finanziellen Hilfen, sondern packen auch ordentlich mit an wenn es darum geht, Geschenke zu packen, zu gestalten oder Veranstaltungen zu begleiten.

​

Gerne stehen wir für euch jederzeit zur Verfügung und nehmen gerne gute Ideen oder Vorschläge an. Kontaktiert uns einfach.

1. Vorsitzender: Marcel Lehmann

2. Vorsitzende: Svenja Lehmann

Kassenwart: René Marzahl

Wir glauben das unsere Kinder Ihre Zukunft selbst mitgestalten dürfen.

Unsere Mission

Lasst uns einen schönen Ort noch schöner machen und für alle diese Grundschulerfahrung zu einer unvergesslichen Zeit werden lassen.

Steine bemalen
Unsere Mission
Glückliche Kinder

Gemeinsam die Zukunft gestalten.

Wir brauchen Ihre Unterstützung!